Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Time In Top Technology Co., Ltd.  
Anschrift:Rms. 2602, International Science Technology Building,
3007 Shennan Rd., Futian, Shenzhen 518000, China
Telefon:+86-755-83686434 +86-755-83664959
E-Mail:support@rrdn.net Jetzt Kontakt
Unternehmensprofil
Ihre Position:Zuhause > Unternehmensprofil

Shen Zhen Zeit In Top Technology Co., Ltd, die im Jahr 2004 gegründet Wir sind ein professioneller Hersteller und Vertreiber von Laptops Peripheriegeräte und schlanken optischen Speicherprodukten. Wir werden in Laptop externen und internen Blu-ray-DVD-RW-Laufwerk für mehr als 14 Jahren als Hauptfach. Wir sind HP zuverlässiger Lieferant und Panasonic autorisierte Agent in China jetzt.




Unsere Hauptprodukte:
1) Panasonic SSD, Bluray DVD Burer, BD Disc, SD-Karte, Batterie, usw.
2) USB3.0, USB2.0, Slim Blu-ray-Brenner, BD COMBO, DVD-Brenner, Combo, DVD-ROM, CD-ROM-Laufwerk.
3) Interne Slim Blu-ray-Brenner, BD COMBO, DVD-Brenner, Combo, DVD-ROM, CD-ROM-Laufwerk.
4) Schlank Frontblende des Laufwerks, Frontplatte, Gehäuse, Caddie, Enclsoure.
5) Apple-Zubehör: Netzteil (45W MagSafe, 60W, 85W), Kopfhörer, Netzteile etc.




Als professioneller Produzent wir immer Platz Schwerpunkt auf Qualitätskontrolle. Spezielle Qualitätskontrollmaßnahmen durchgeführt wurden, um unsere gesamten Produktionsprozess von der Rohstoffauswahl bis zur Auslieferung der Endprodukte zu überwachen. Mit einem starken RD Team, strenge QC-System und eine geschickte Arbeitskräfte, wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind.

Unsere wichtigsten Kunden sind: HP, GE, Alianware, HYUNDAI. Alle von ihnen sind mit unserem Service, selbst unsere beste Qualität zufrieden. 


Our customers


Willkommen, neue und Stammkunden, einen Blick auf unsere neuen Produkte zu haben. Wir glauben, dass Sie mit unseren Produkten der Marke von konkurrenzfähigen Preis zufrieden. Für weitere detaillierte Informationen, bitte Anfrage an Ihr convinient Zeit.

Contact us
Shenzhen Time In Top Technology Co., Ltd
Address: Rms. 2601-02, International Science & Technology Building,
3007 Shennan Rd., Futian, Shenzhen 518000, China
Tel: +86-755-83686434 +86-755-83664959
Fax: +86-755-83686440
E-mail: support@rrdn.netContact Now
Company Profile
Your position:Home > Company Profile

Shen Zhen Time In Top Technology Co., Ltd., which established in 2004. We are a professional manufacturer and distributor of laptops peripherals and slim optical storage products. We're majored in laptop external and internal Blu-ray DVD-RW Drive for more than 11 years. We are HP trusted supplier and Panasonic authorized agent in Mainland China now.




Our Main products:
1) Panasonic SSD, Bluray DVD Burer, BD Disc, SD card, Battery, etc.
2) USB3.0, USB2.0, Slim Blu-ray Burner, BD COMBO, DVD Burner, COMBO, DVD-ROM, CD-ROM Drive.
3) Internal Slim Blu-ray Burner, BD COMBO, DVD Burner, COMBO, DVD-ROM, CD-ROM Drive.
4) Slim drive bezel,faceplate, Case, Caddy, Enclsoure.
5) Apple accessories: Power Adapter (Magsafe 45W,60W,85W), earphone, network parts etc.




As a professional producer, we always place heavy emphasis on quality control. Special quality control measures have been implemented to monitor our entire production process from raw material selection to the delivery of final products. With a strong R D team, strict QC system and a skillful workforce, we are confident that you will be satisfied with our products and services.

Our major customers are: HP, GE, Alianware, HYUNDAI. All of them are satisfied with our service, even our best quality. 


Our customers


We sincerely welcome new and regular customers to have a look at our new products. We believe that you will satisfied with our brand products of competitive price. For further detailed information, please inquiry at your convinient time.